[LinuxOB] Brennersoftware (war Textkomprimierung)

katja pieck kpieck at t-online.de
Fr Jan 2 11:26:55 CET 2004

Am Freitag, 2. Januar 2004 11:06 schrieb Michael Gisbers:

> DAS ist doch auch mal eine Interessante Lösung zur Kontrolle.
>
> Aber beim Thema Brennsersoftware muß ich die Programmierer von K3B mal kurz
> loben, die, soweit ich die Programme kenne, die Beste Linux - Oberfläche
> für unsere geliebten Brennprogramme (cdrecord, cdrdao, dvd+rw-tools)
> geschaffen haben.
>
> Oder ist jemand der Meinung, daß es eine bessere Oberfläche gibt???
>
> BTW: Ich möchte jetzt kein: "Mach ich per Shell!" hören. Es geht um
> grafische Benutzeroberflächen!

Ich benutze k3b und bin zufrieden. Es ist übtigens win on cd sehr ähnlich.
Darum bin ich mit k3b auch schneller zurechtgekommen, als mit den anderen.
Das war das nächste Window Programm auf das ich dann verzichten konnte. Wenn
ich denke, dass ich für win on cd mal locker 50 € bezahlt habe und dafür bei
Meyer das komplette update Suse 9.0 mit verschiedener Brennersoftware
erhalten habe, kann ich micht jetzt noch in den Hintern beißen.
Katja
die mit dem Pinguin rockt
ICQ 349703872