[LinuxOB] Brennersoftware (war Textkomprimierung)

Michael Gisbers Michael at Gisbers.de
Fr Jan 2 11:49:32 CET 2004

Am Friday 02 January 2004 11:26 schrieb katja pieck:

> Ich benutze k3b und bin zufrieden. Es ist übtigens win on cd sehr ähnlich.
> Darum bin ich mit k3b auch schneller zurechtgekommen, als mit den anderen.
> Das war das nächste Window Programm auf das ich dann verzichten konnte.
> Wenn ich denke, dass ich für win on cd mal locker 50 ¤ bezahlt habe und
> dafür bei Meyer das komplette update Suse 9.0 mit verschiedener
> Brennersoftware erhalten habe, kann ich micht jetzt noch in den Hintern
> beißen.

Ich habe mir gestern die neue Version aus dem CVS installiert und bin der
Meinung, daß jetzt nur noch die Umwandlung von verschiedenen Videoformaten
auf VCD/SVCD oder DVD fehlt und schon ist das Teil die
Eierlegendewollmilchsau. ;-)

 http://www.linuxob.de