[LinuxOB] Brennersoftware (war Textkomprimierung)

Rolf Kiessling r_kiessling at gmx.de
Fr Jan 2 15:41:14 CET 2004

>Ich habe mir gestern die neue Version aus dem CVS installiert und bin der
>Meinung, daß jetzt nur noch die Umwandlung von verschiedenen Videoformaten
>auf VCD/SVCD oder DVD fehlt und schon ist das Teil die
>Eierlegendewollmilchsau. ;-)

Klingt ein wenig wie Nero 4.x

Das hatte auch Probleme mit den Videoformaten.

Aber ganz nebenbei.

Meist ist eine Externe Lösung zur Estellung der Videos besser geeignet weil
den Lösungen in Brennprogrammen doch die zahlreichen Einstellmöglichkeiten
fehlen.

--
Rolf

Star Trek - to boldly go where Perry Rhodan has always been before