[LinuxOB] Brennersoftware (war Textkomprimierung)

Udo Neuenbauer u.neuenbauer at t-online.de
Fr Jan 2 17:46:27 CET 2004

Rolf Kiessling <r_kiessling at gmx.de> wrote:

> Nebenbei hab ich mir bisher auch noch nie ein Brennprogramm gekauft. Bei
> allen meinen Brennern lag ein Programm mit dabei.

Bei meinem (Aldi) ja auch. Alle von InterVideo (Disc Master, DVD Copy,
DVD recorder, und WinDVD Creator).
Systemvorrauszetzung: Windows2000/XP
Eines davon (weis jetzt nicht mehr welches) soll laut InterVideo auch
auf Win98 laufen. Da kackte aber InstallShield ab (iKernel.exe laesst
sich nicht installieren oder so aehnlich).

Udo

BTW
Der Aldibrenner ist ein Pioneer.

%dmesg|grep DVD
acd0: DVD-R <PIONEER DVD RW DVR-106D> at ata1-master PIO4