[LinuxOB] Brennersoftware (war Textkomprimierung)

Rolf Kiessling r_kiessling at gmx.de
Fr Jan 2 18:19:35 CET 2004

>Bei meinem (Aldi) ja auch. Alle von InterVideo (Disc Master, DVD Copy,
>DVD recorder, und WinDVD Creator).
>Systemvorrauszetzung: Windows2000/XP
>Eines davon (weis jetzt nicht mehr welches) soll laut InterVideo auch
>auf Win98 laufen. Da kackte aber InstallShield ab (iKernel.exe laesst
>sich nicht installieren oder so aehnlich).

Naja eigentlich soll auch deinem Aldi Rechner ja auch kein Win98 drauf,
sondern das vorinstallierte XP :-)

>Udo
>
>BTW
>Der Aldibrenner ist ein Pioneer.
>
>%dmesg|grep DVD
>acd0: DVD-R <PIONEER DVD RW DVR-106D> at ata1-master PIO4

ebenfals BTW

Der Brenner (soll) sehr wenige Rohlinge akzeptieren.
Erst ein Firmwareupdate behebt das Problem.
Weiß nun aber nicht mehr welches die Problem-Firmware war.
Mitlerweile sollte man eigentlich davon ausgehen das die mit einer neueren
ausliefern.

--
Rolf

Star Trek - to boldly go where Perry Rhodan has always been before