[LinuxOB] [OT] Textkomprimierung

Daniel Dombrowski daniel.dombrowski at linuxob.de
Sa Jan 3 13:10:16 CET 2004

On 2004.01.03 00:15, Udo Neuenbauer wrote:

> Nicht unbedingt ein Vermoegen. Wenn es nicht unbedingt das neuste
> sein muss. z.B. Lotus SmartSuite fuer 7 Euro bei Pearl (ich habe
> allerdings noch 50 DM bezahlt)
> Ok, C++Builder war ein bischen teuerer (1000 Mark als update). Aber
> dafuer ist das Teil auch wirklich gut.

Geht. Also geh mal in den Laden und kauf dir ein aktuelles Windows.
Kostet je nach Version zwischen 100 und 500 EUR. Dann noch ein Office.
Dann brauchst du vielleicht nocht ein Brennprogramm, ein
Bildbearbeitungsprogramm, einen "richtigen" Browser und ich hab
sicherlich noch das ein oder andere Programm vergessen. Und da bist du
ganz schnell bei 4stelligen Beträgen.

Natürlich kannst du auch OpenOffice, GIMP, Mozilla und diverse andere
Opensource-Programme, die auf Win portiert wurden nehmen, aber erklär
das mal einem 08/15-User.