[LinuxOB] Brennersoftware (war Textkomprimierung)

Michael Gisbers Michael at Gisbers.de
So Jan 4 00:21:12 CET 2004

Am Saturday 03 January 2004 19:48 schrieb Udo Neuenbauer:

> Wenn ich das wuesste, waehre es ja kein Problem ;).
> Wenn 'sauber' programmiert wurde ist auch configure kein Problem. Dann
> ist das Programm aber auch ziemlich schnell in den Ports. Uebel sind nur
> so Sachen wie Hardkodierte Pfade, Hardwarezugriffe oder bestimmte
> Libs/Kernel. So ein Port ist eigentlich nur ein Makefile und ggf. ein
> paar patches. Der Port fuer k3b soll schon seit November fertig sein.
> Bis der aber dann im Portstree auftaucht wird erstmal getestet und
> getestet und getes.... Das ist so aehnlich wie bei Debian (naja nicht
> [...]

Mit der alten Haupauge vernünftig das Fernsehprogramm aufzunehmen ist auch
schon fast eine Kunst. Ich habe in meinem VDR eine mit drin um alte
Kamera-Aufnahmen zu überspielen, aber die Qualität ist nicht zu empfehlen.

 http://www.linuxob.de