[LinuxOB] [OT] Textkomprimierung

katja pieck kpieck at t-online.de
So Jan 4 13:43:06 CET 2004

Am Sonntag, 4. Januar 2004 00:35 schrieb Udo Neuenbauer:

> Sagen wir's ihm, aber wahrscheinlich wird er's uns nicht glauben.

> Aber Papa muss bezahlen (es soll natuerlich auch erwachsene Spielkinder
> geben).

> OK. Du hast gewonnen. Die meisten SOHO Anwedner denken wirklich das der
> Computer kaputt ist wenn Windows langsam wird.
>
> Aber es gibt auch Ausnahmen (wirklich passiert).
> Ein Bekannter hatte mich gebeten in seinen Computer ein 3 1/2 "
> Diskettenlaufwerk einzubauen, weil er keine 5 1/4 " Disketten mehr
> bekommt. Ich also ich hin und sie da, ein 286 mit SW-Monitor (genauer
> [...]

Also ich habe meinen ersten Petium I (natürlich nach meinen Bedürfnissen vom
Fachhandel) auch 5 1/2 Jahre gehabt. Dann hat sich allerdings bei mir so
einiges verabschiedet, so dass wirklich nur noch eine Neuanschaffung nötig
war. Ich habe aber nicht die neuesten Klamotten, weil für meine Bedürfnisse
der Pentium III völlig genügt. Über die Spiele meines Kindes habe ich die
Kontrolle und wir mögen die Sachen, die Linux zur Verfügung stellt. Wir mögen
nämlich u. a. gerne Knobeln.
Also ich kann den Rechner büromäßig nutzen und mein Kind seinen Spieltrieb
ausleben.
Katja
die mit dem Pinguin rockt
ICQ 349703872