[LinuxOB] [OT] Textkomprimierung

katja pieck kpieck at t-online.de
So Jan 4 14:01:16 CET 2004

Am Sonntag, 4. Januar 2004 01:46 schrieb Alexander Müller:

> Dann kann man die wieder defragmentieren und dann Funktionieren
> sie wieder. Defragmentieren auf folgende Art:
> http://fachschaft.physik.ruhr-uni-bochum.de/entdeckungen/defrag.shtml
>
> Alexander

>Tut mir Leid, aber Defragmentieren reicht erfahrungsgemäß nicht unbedingt.
Bei mir war der Rechner, da ich berufsmäßig während meines Praktikums auch
Spiele testen musste, so von irgendwelchen Resten von Installationen und
Deinstalltionen vollgestopft, dass ich entweder die regestry aufwendig und
vorsichtig durchgehen musste, um den Compi davon zu befreien oder die etwas
schnellere Methode des Format C und Neuinstalltion. Letzteres habe ich
bevorzugt, weil dann wirklich wieder alles sauber war und der Compi wieder
schneller lief.
Katja