[LinuxOB] [OT] Textkomprimierung

Christian Hesse christian.hesse at lugor.de
So Jan 4 19:23:45 CET 2004

On Sunday 04 January 2004 01:39, Udo Neuenbauer wrote:

> s/Zumutung/Herausforderung/

Herausforderung? Das ist einfach Nervenaufreibend!

Also ich habe mich inzwischen so an meinen vim gewöhnt, dass ich teilweise
schon ein "i" in der Shell getippt habe um danach einen Befehl zu benutzen...
Wenn ich jetzt ein Programm habe, das (fast) genauso aussieht wie mein vim,
sich aber wie eine echte Katastrophe verhält, ist das nicht mehr schön. Vor
jedem Tastendruck muss man überlegen ob man nicht jetzt doch nochmal auf ESC
drücken muss um keine Steuerzeichen einzufügen oder sonst irgendwas
anstellen.
Herausforderung? Vielleicht. Schön ist es jedenfalls nicht und doch schon eher
eine Zumutung.

Gruß
  Christian

--
 Linux - Damit der Ausmehmefehler nicht zur Regel wird.