[LinuxOB] [OT] Textkomprimierung

Daniel Dombrowski daniel.dombrowski at linuxob.de
So Jan 4 14:45:57 CET 2004

On 2004.01.04 14:29, Michael Gisbers wrote:

> Alexander verwaltet wahrscheinlich gerne die Liste ;-)

Also, fassen wir zusammen:
-Katja macht die Themenvorschläge
-Alexander verwaltet die Liste der Themenvorschläge
-Udo wünscht sich einen Termin
-Christian organisiert das ganze
-Michael hält dann den/die Vorträge
-Rolf darf auch kommen, aber nur, wenn er weder die Worte M$ noch
irgendwelche Begriffe, die damit zu tun haben verwendet. :)
-Ich komm dann wahrscheinlich auch; irgendwer muss schließlich dumme
Zwischenfragen stellen und meckern, wenn was nicht stimmt. :)