[LinuxOB] [OT] Textkomprimierung

katja pieck kpieck at t-online.de
So Jan 4 15:17:44 CET 2004

Am Sonntag, 4. Januar 2004 14:45 schrieb Daniel Dombrowski:

> Also, fassen wir zusammen:
> -Katja macht die Themenvorschläge
> -Alexander verwaltet die Liste der Themenvorschläge
> -Udo wünscht sich einen Termin
> -Christian organisiert das ganze
> -Michael hält dann den/die Vorträge
> -Rolf darf auch kommen, aber nur, wenn er weder die Worte M$ noch
> irgendwelche Begriffe, die damit zu tun haben verwendet. :)
> -Ich komm dann wahrscheinlich auch; irgendwer muss schließlich dumme
> Zwischenfragen stellen und meckern, wenn was nicht stimmt. :)

> [...]

Nichts gegen einzuwenden, wenn Ihr Auch nicht langweilt, dass blutige
grundsätzliche Anfängerfragen gestellt werden. Ich setzt mich mit Claudia
zusammen und wir werden uns einen Fragenkomplex ausdenken.

Ich würde z.B. gern etwas über Linux Kernel wissen, was Ihr tut wenn Ihr
kompiliert, ingesamt weiß ich über das ganze System herzlich wenig. Bei
Microsoft Schulungen bekommt übrigens als erstes beigebracht, dass man die
Finger von allem lassen soll, was mit System zu tun hat. Man wird total
verängstigt, sich wie um so was wie Kernel zu kümmern, denn das ist
gefährlich.
Katja
> Linuxob mailing list
> Linuxob at lists.popob.de