[LinuxOB] hier kommt ein witz

katja pieck kpieck at t-online.de
Mo Jan 12 17:22:38 CET 2004

den habe ich am Samstag gehört und will ihn nicht virenthalten:

Treffen sich drei Programmierer auf Klo beim Pinkeln. Der erst ist fertig,
geht zum Waschbecken und wäscht sich ausgiebig die Hände, trocknet sie sich
so gründlich ab, so dass kein Tropfen mehr an den Händen zurückbleibt und
meint:
"Alles was wir bei Microsoft machen, ist total gründlich und wird genauestens
bearbeitet."

Der zweite ist fertig, wäscht sich die Hände und trocknet sie ab, auch
gründlich aber wesentlich schneller. Er sagt hierzu:

"Wir bei Linux erreichen mit kleinstem Aufwand eine hohe Effektivität."

Der dritte ist fertig, packt ein und meint im Vorbeigehen:

"Wir bei Apple machen uns erst gar nicht die Hände schmutzig."

Gruß Katja