[LinuxOB] hier kommt ein witz

Christian Hesse mail at earthworm.de
Mo Jan 12 17:39:06 CET 2004

On Monday 12 January 2004 17:22, katja pieck wrote:
> den habe ich am Samstag gehört und will ihn nicht virenthalten:
>
> Treffen sich drei Programmierer auf Klo beim Pinkeln. Der erst ist fertig,
> geht zum Waschbecken und wäscht sich ausgiebig die Hände, trocknet sie sich
> so gründlich ab, so dass kein Tropfen mehr an den Händen zurückbleibt und
> meint:
> "Alles was wir bei Microsoft machen, ist total gründlich und wird
> genauestens bearbeitet."
>
> Der zweite ist fertig, wäscht sich die Hände und trocknet sie ab, auch
> gründlich aber wesentlich schneller. Er sagt hierzu:

> [...]

Da sage ich nur

- Macs sind für die, die nicht wissen wollen, warum Ihr Rechner funktioniert.
- Linux ist für die, die wissen wollen, warum er funktioniert.
- DOS ist für die, die wissen wollen, warum er nicht funktioniert, und
- Windows ist für die, die nicht wissen wollen, warum er nicht funktioniert.