[LinuxOB] wlan

Michael Gisbers Michael at Gisbers.de
Fr Jan 23 11:08:08 CET 2004

On Thursday 22 January 2004 17:45, Christian Hesse wrote:

> Raus aus dem Kernel mit dem Zeug und als Modul compilieren. Dann kann
> cardmgr die Module mit den passenden Parametern laden.
> Das ganze PCMCIA-Zeug ist das Einzige, was ich bisher immer als Modul hatte
> weil es anders nicht so gut wollte, mal abgesehen von den Treibern, die
> noch nicht im offiziellen Kernel sind...

Und die manfid bekommst du mit dem folgenden Befehl raus:

mars root # cardctl ident
Socket 0:
  no product info available
Socket 1:
  product info: "Lucent Technologies", "WaveLAN/IEEE", "Version 01.01", ""
  manfid: 0x0156, 0x0002
  function: 6 (network)

Einfach den Doppelpunkt rausnehmen und in die Konfig übernehmen.

--
 Michael Gisbers...