[LinuxOB] Porsche mit Trabbimotor?

Christian Hesse mail at earthworm.de
Do Jan 29 22:08:54 CET 2004

Daniel Dombrowski sagte:

> He, das war mein Spruch!

Stimmt, die Idee Windows-Klamotten mit einem Trabbi zu vergleichen ist
aber gar nicht schlecht. ;)

> Ich würde es eher als eine Auspuffverlängerung bezeichnen. Steht zwar
> über, stört aber eigendlich nicht.

Wie auch immer, ich habe es lieber ohne Verlängerung. Abgesehen davon
passte die Verlängerung nie so mit in die Notebooktasch, da musste man als
immer auf ein zusätzliches Teil aufpassen.

> M$ is watching you.

Ich glaube kaum, dass die ihr Spionagezeug in Netzwerktreibern
unterbringen. Außerdem sind die Treiber nicht von Mircosoft, sondern nur
für M$ Win. Und Intel braucht glaube ich bisher nicht spionieren.

> Und: Der nächste Blue-Screen kommt bestimmt. :)

Bezweifle ich.

> PS: Wenn demnächst dann von Christian kommt "Probleme mit WLAN", dann
> wisst ihr warum. :)

Ich muss sagen das läuft überraschend gut... Also bisher sind solche
Probleme nicht abzusehen. Ich muss mir allerdings noch überlegen, wie ich
das anständig in Gentoo integriere...

Gruß
  Christian