[LinuxOB] Wie sicher ist euer Passwort

Rolf Kiessling r_kiessling at gmx.de
Do Jul 15 16:48:53 CEST 2004

Ich nehme unteren Artikel mal um ein Problem anzusprechen was nicht nur
Linux betrifft.

Wie sicher sind EURE Passwörter ??

Vorweg.

Meine enthalten Sonderzeichen, sind länger als 10 Zeichen und keinen Teil
meines oder irgendeinen aus meinem Bekanntenkreis.

Mit einer Ausßnahme (nämlich den Acount hier auf der LinuxOB) noch
nichteinmal einen Bezug zu Perry Rhodan (hallo Michael)

Rolf