[LinuxOB] Kernel 2.6.7

Marc Tomec Elthas at t-online.de
Mi Jun 16 17:28:59 CEST 2004

Christian Hesse schrieb:

>Michael Gisbers sagte:

>Also was definitiv nicht wollte waren 2.6.5 und 2.6.6-rc*. Ab dem 2.6.6
>funktionierte dann bei mir wieder alles, auch mit dem normalen ebuild für
>nvidia-kernel.

Hallo, Leute,

bin neu in der Liste, lese aber schon seit zwei Wochen mit.

Ich nutze den 2.6'er Kernel seit 2.6.0. Mit dem nvidia-Treiber 1.0-5336
hatte ich nie Schwierigkeiten damit. Oder verstehe ich da nur was falsch? :)
Was ist denn ein normaler ebuild für nvidia-kernel?

Jedenfalls tut hier der 2.6.7'er kernel soweit ganz gut. Der Rechner
stürzt auch nicht mehr ab, wenn man den evil crash.c Code ausführt; wohl
aber die CPU Auslastung auf 99% (wobei sich crash und konsole sich
jeweils um die 45% schnappten).

Viele Grüsse
Marc