[LinuxOB] Postfach voll

goddess kpieck at t-online.de
Sa Jun 26 09:15:24 CEST 2004

Hi Mädels,

ich bin eine Woche lang nicht ins Netz gekommen und habe zusammen mit Claudia
den Fehler gesucht. Gestern haben wir ihn gefunden. Natürlich konnte ich
dadurch meine Post nicht abholen.

Gratulation!!! Ihr habt es wirklich geschaffte, mein Postfach pickepackevoll
zu kriegen. Gestern Abend habe ich 117 Mails von Euch abgeholt. Wirklich eine
sehr rege Kommunikation und eine Nachricht von t-online, dass nichts mehr
geht.

Ich glaube es wäre sinnvoll, noch eine Telefonliste zu erstellen, damit man in
einem solchen Fall mal jemanden nach Ideen fragen kann. Dass das Slot für die
Netzwerkkarte defekt sein könnte, ist uns z. B. erst ganz zum Schluss
eingefallen.

Einen wunderschönen, sonnigen Emailtag wünscht Euch Allen
Katja,
die froh ist, dass ihr Pinguin wieder rockt.