[LinuxOB] Mitgliederversammlung?

Fabian Driftmann f.driftmann at fdnet.de
So Mär 28 18:22:06 CEST 2004

On Sun, 28 Mar 2004 17:08:49 +0200, Christian Hesse
<christian.hesse at linuxob.de> wrote:

> Hallo Tobias, hallo alle zusammen!
>
> Die Jahreshauptversammlung wird morgen aus organisatorischen Gründen
> NICHT
> stattfinden. Ein neuer Termin wird noch vereinbart und rechtzeitig
> bekanntgegeben.
>
> Gruß
>   Christian

gut zu wissen - aber ware die mitteilung morgen nicht früh genug gewesen
;-)

andere frage:
ich will auf meinen server php-unterstürzung installieren. brauche ich php
oder php_mod? bei beiden will die kiste aber dann auch x11-base und noch
ein paar x-komponenten installieren - a.d. rechner gibt es aber keine
graf. oberfläche - i.d. make .conf steht i.d. use "-X" - wie kann ich das
beeinflussen (-X sollte eigendlich reichen, oder)?

gruss
fabian