[LinuxOB] Themenabende

Daniel Dombrowski daniel.dombrowski at linuxob.de
Di Mai 11 10:47:17 CEST 2004

On 2004.05.11 10:05, Michael Gisbers wrote:

> Und ich denke, daß es für den 'total blutigen Anfänger' auch ein
> wenig schwierig ist, oder?

Machbar ist alles ... und wenn man gleich den Sprung ins kalte Wasser
wagen will? :) Ansonsten muss es ja nicht gleich heißen, so ein Ding zu
installieren, es kann ja auch erstmal darum gehen was LFS ist, was sind
die Vorteile, was die Nachteile dieser Distribution, etc.

> Denn die Anleitung ist ja auch nicht ganz trivial...

Copy and Paste, Copy and Paste, Copy and Paste, Copy and Paste, Copy
and Paste ...