[LinuxOB] Themenabende

Sebastian Mertgen s.mertgen at gmx.de
Di Mai 11 15:13:03 CEST 2004

Hi Michael,

Tuesday, May 11, 2004, 10:05:34 AM, quote:

MG> Und ich denke, daß es für den 'total blutigen Anfänger' auch ein wenig
MG> schwierig ist, oder?

MG> Denn die Anleitung ist ja auch nicht ganz trivial...

Naja sagen wir so:
Debian Woody 3.0r ...später sarge mit OpenOffice.de tut erfolgreich
installiert, hatte allerdings mit dem kompilieren eines neuen Kernels
ohne apt-get Probleme.
Ansonsten benutze ich meist Mandrake (oder RedHat); SuSe mag ich net,
ist für mich kein richtiges Linux, sondern schon mehr Windows^^.
Man muss allerdings auch dazu sagen, dass ich noch nichtmal die
tar-befehle auswendig kann, geschweigedenn mit vi umgehen kann, ich
bevorzuge da eher NANO.

--
Mit freundlichen Grüßen,
 Sebastian                            mailto:s.mertgen at gmx.de