[LinuxOB] Prism54 (Netgear 511)

Christian Hesse christian.hesse at linuxob.de
Di Mai 25 23:26:51 CEST 2004

Hallo zusammen!

Auf dem Stammtisch gestern haben wir eine Zeit lang vergeblich versucht eine
Netgear WG-511 (ich hoffe das stimmt jetzt?) zum Laufen zu bekommen. Da ich
selber keine solche Karte habe kann ich da jetzt selber nicht testen, ich
empfehle da aber die Seite vom Prism54 Linux Projekt,
http://www.prism54.org . Unter http://prism54.org/~mcgrof/firmware/ sollte
man dann auch auf jeden Fall die richtige Firmware für die Karte finden.

Zur Sprache kam auch die Unterstützung einer Karte mit Realteck-Chipsatz. Auch
dazu kann ich im Moment nicht viel sagen, genauere Informationen sollte man
aber unter http://ndiswrapper.sf.net bekommen.

Gruß
Christian

--
Linux - damit der Ausnahmefehler nicht zur Regel wird.