Antwort: [LinuxOB] Prism54 (Netgear 511)

an-joachim at gmx.de an-joachim at gmx.de
Mi Mai 26 23:18:33 CEST 2004

Hallo Christian ,

Danke für die Info bezüglich der Realtek  WLAN Karte.
Die Internetseite werde ich mir anschauen und versuchen die Karte zu
installieren.
Ich werde berichten.
Ansonsten möchte ich an dieser Stelle ein Lob an den Stammtisch loswerden.

Der Abend hat mir sehr gut gefallen und ich werde gern wiederkommen.

Gruß Joachim

Christian Hesse <christian.hesse at linuxob.de>
Gesendet von: linuxob-bounces at lists.popob.de
25.05.2004 23:26
Bitte antworten an
LinuxOB at lists.popob.de

An
LinuxOB at lists.popob.de
Kopie

Thema
[LinuxOB] Prism54 (Netgear 511)

Hallo zusammen!

Auf dem Stammtisch gestern haben wir eine Zeit lang vergeblich versucht
eine
Netgear WG-511 (ich hoffe das stimmt jetzt?) zum Laufen zu bekommen. Da
ich
selber keine solche Karte habe kann ich da jetzt selber nicht testen, ich
empfehle da aber die Seite vom Prism54 Linux Projekt,
http://www.prism54.org . Unter http://prism54.org/~mcgrof/firmware/ sollte

man dann auch auf jeden Fall die richtige Firmware für die Karte finden.

Zur Sprache kam auch die Unterstützung einer Karte mit Realteck-Chipsatz.
Auch
dazu kann ich im Moment nicht viel sagen, genauere Informationen sollte
man
aber unter http://ndiswrapper.sf.net bekommen.

Gruß
Christian

--
Linux - damit der Ausnahmefehler nicht zur Regel wird.