[LinuxOB] 8 MB RAM und viel Vergangenheit...

kpieck at t-online.de kpieck at t-online.de
Do Mai 27 13:31:50 CEST 2004

Am Donnerstag, 27. Mai 2004 13:09 schrieb Alexander Müller:
> die Abwaerts-
Das ist ja super. Normalerweise kommt Linux bei sämtlichen Schulen und
Schulungen immer zu kurz, zugunsten ... na wem wohl?... Dabei sind die
Anwenderprogramme bei Linux gar nicht so anders (es sei denn, man vermisst
die ständigen Abstürze, möglichst noch vor dem Speichern?)

Ich muss bei der Schule meines Jungen auch noch mal hinterklemmen. Da gibt es
zumindest einen linuxwütigen Lehrer (leidre nicht für Informatik, sondern
Chemie und der rennt gegen Wände und hat leidre nur eine Schülerin, die er
unterrichtet. Naja, der Nachwuchs ist vielleicht dann etwas zugänglicher.

Gruß Katja
--
die mit dem Pinguin rockt
ICQ 349703872