[LinuxOB] Programmiersprachen

Sebastian Mertgen s.mertgen at gmx.de
Fr Mai 28 11:51:25 CEST 2004

Ich kann leider nur html und bissl php/mysql wie siehts bei euch aus?
Haben wir vielleicht sogar einen richtigen OpenSource Programmierer in
den Reihen??

Btw ich hab hier nen Buch über Cobol, zum lernen, das buch ist sehr
sehr alt und im Taschenbuchformat. Kann man mit der Sprach noch was
anfangen? oder ist sie tot? Was war denn mit TurboPascal?

Soweit ich weiss war Cobol die Sprache, womit man "Lochkarten-Geräte"
programmierte oder?

Sollte man mit C anfangen?, kann man dann auch unter Windows (sry)
anfangen? oder gleich gcc?

Viele Fragen =]

--
Mit freundlichen Grüßen,