[LinuxOB] WEB.de und Mozilla/KMail

Curly curlyhead-61 at web.de
Mo Okt 4 17:51:39 CEST 2004

Hallo,

ich bin zwar seit langer Zeit bei der Mailingliste der Oberhausener
Linux-Group angemeldet, habe gelgentlich mitgelesen, aber noch nie so
richtig geschrieben.

Darum stelle ich mich einmal vor:

Ralf Kusmierz
43 Jahre
Techn. Angestellter
Hobbies: Musik, Web-Design (html & swf)

Viren-geschaedigt und darum vor ca. einem Jahr zum Teil auf Linux
umgestiegen.
Zum Teil, weil ich einige Programme unter WIN98 nutze, die sich nicht
mit WINE o.ae. emulieren lassen, z.B. Capella, Swish, usw.
Vielleicht gibt's ja dafuer schon eine Loesung, die ich nur noch nicht
kenne.

Warum ich mich jetzt "so spontan" melde hat einen wahrscheinlich
profanen Grund:
Ich kann meine E-Mails von WEB.de unter Linux weder mit Mozilla, noch
mit KMail abrufen. Ich habe schon etliche Einstellungen getestet, aber
nichts hilft wirklich.

Kann mir jemand helfen? Danke!

Freundlichst
Ralf