[LinuxOB] WEB.de und Mozilla/KMail

Curly curlyhead-61 at web.de
Mi Okt 6 15:54:33 CEST 2004

Hallo,

ja, ueber die Programme kann ich weiter unten gerne Auskunft geben.

Christian Hesse schrieb:

> Na dann hiermit herzlich willkommen bei der Oberhausener Linux-User-Group!

> Das Problem kenne ich... Ich brauche auch immernoch Windows um meinen
> Modellflugsimulator betreiben zu können. 3D geht mit WineX, USB mit VMWare,
> nur beides zusammen nicht. :(
> Aber erzähl mal was du da für Programm hast, vielleicht kennt ja irgendwer
> Alternativen oder kann dir da sonst irgendwie weiterhelfen.

Capella, Capella-scan, Tonica
Das sind Notations- und Kompositionsprogramme.
Erhaeltlich unter www.whc.de

Dann:
Swish2, Swishmax und Swishpix
Programme zur Erstellung von swf-Dateien.

> Ich habe mein Web.de-Konto nicht eingerichtet, sollte aber im Prinzip kein
> Problem sein. POP3- und SMTP-Server sowie Benutzerkennung eintragen und schon
> kann es losgehen. Hast du irgendwelche Fehlermeldungen, die die Programme
> rausschmeißen? Dann müssen wir nicht ganz rumraten.

Ja, Datenbankfehler/Database Error seitens Web.de

Gruss
Ralf