[LinuxOB] WEB.de und Mozilla/KMail

Christian Hesse christian.hesse at linuxob.de
Mi Okt 6 19:32:13 CEST 2004

On Wednesday 06 October 2004 18:01, katja wrote:

> WIE FLUGSIMULATOR, OSAMA LÄSST GRÜSSEN ODER WAS?
> KATJA

Ich glaube kaum, dass ich mit meinen Modellen so einen Schaden anrichten
könnte, abgesehen davon habe ich es gar nicht vor. Der Sinn ist es sich
möglichst lange elegant durch die Luft zu bewegen und nicht so schnell wie
möglich am nächstgelegenen Gegenstand zu kleben.

--
Christian Hesse

geek by nature
linux by choice