[LinuxOB] Service

Christian Hesse christian.hesse at linuxob.de
Do Okt 21 09:42:34 CEST 2004

Hallo zusammen!

Ich muss an dieser Stelle mal ein paar lobende Worte loswerden.

Schon einige Zeit ist eins der Displayschaniere an meine Notebook kaputt
gewesen. Als jetzt auch noch das Laufwerk CDs nicht mehr richtig lesen konnte
wurde es auf jeden Fall mal Zeit für eine Reparatur.

Freitag wurde das Notebook von UPS um 15:30 Uhr abgeholt, am Dienstag stand er
schon wieder auf der Matte und wollte das Paket wieder loswerden. Das ist
wohl die absolute Rekordzeit...

Defekte vorbildlich repariert, BIOS abgedatet (ich bin mir zwar noch nicht
sicher, kann aber sein, dass sich das C3-Problem mit meiner WLAN-Karte
erledigt hat) und Windowsprogramme installiert (incl. Acrobat, Norton
Antivirus, etc., hat sich nicht wirklich gelohnt, da erstmal neu
partitioniert wurde um mein liebes Gentoo zu installieren ;).

Vielen Dank and Samsung Electronics. Von der Technik war ich schon lange
überzeugt, der Service ist offensichtlich auch klasse. Das nächste Notebook
wird wohl auch wieder ein Samsung sein...

--
Christian Hesse

geek by nature
linux by choice