[LinuxOB] Service

Rolf Kiessling r_kiessling at gmx.de
Do Okt 21 17:38:27 CEST 2004

>Vielen Dank and Samsung Electronics. Von der Technik war ich schon lange
>überzeugt, der Service ist offensichtlich auch klasse. Das nächste Notebook
>wird wohl auch wieder ein Samsung sein...

Ohne nun den Servive schmälern zu wollen....

Wäre es nicht besser gewesen das Schanier und Laufwerk wäre erst garnicht
kaput gegengen ???

Ich kenne das in etwa von uns. Wenn wir bei irgendetwas schon im Vorfeld
Probleme erwarten dann werden die Kunden die diese Probleme dann
reklanieren sehr kulant und bevorzugt bearbeitet.

--
Rolf

Star Trek - to boldly go where Perry Rhodan has always been before