[LinuxOB] Service
Christian Hesse
christian.hesse at linuxob.de
Do Okt 21 18:49:13 CEST 2004
On Thursday 21 October 2004 17:38, Rolf Kiessling wrote:
> >Vielen Dank and Samsung Electronics. Von der Technik war ich schon lange
> >überzeugt, der Service ist offensichtlich auch klasse. Das nächste
> > Notebook wird wohl auch wieder ein Samsung sein...
>
> Ohne nun den Servive schmälern zu wollen....
>
> Wäre es nicht besser gewesen das Schanier und Laufwerk wäre erst garnicht
> kaput gegengen ???
Klar. Aber Technik geht nunmal hin und wieder kaputt - da kann sie noch so gut
sein.
> Ich kenne das in etwa von uns. Wenn wir bei irgendetwas schon im Vorfeld
> Probleme erwarten dann werden die Kunden die diese Probleme dann
> reklanieren sehr kulant und bevorzugt bearbeitet.
Also das Schanier war ja nur auf einer Seite kaputt. Dafür hat die andere
Seite über Monate das Doppelt ausgehalten... Ich würde als nicht vermuten,
dass das ein grundsätzliches Problem ist.
Und von den Laufwerken habe ich auch noch keinen schlecht reden hören.
Inzwischen kenne ich ja noch ein paar mehr Leute mit dem Notebook.
Abgesehen davon: Komplettservice inkl. Abholung, BIOS-Update & Co. ist auch
bei bevorzugter Bearbeitung nicht unbedingt eine Selbstverständlichkeit.
--
Christian Hesse
geek by nature
linux by choice
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname : nicht verfügbar
Dateityp : application/pgp-signature
Dateigröße : 190 bytes
Beschreibung: nicht verfügbar
URL : <http://mailman.mylinuxtime.de/pipermail/linux/attachments/20041021/ffcae247/attachment.asc>
Mehr Informationen über die Mailingliste linux