[LinuxOB] Service

Christian Hesse christian.hesse at linuxob.de
Do Okt 21 18:49:13 CEST 2004

On Thursday 21 October 2004 17:38, Rolf Kiessling wrote:

> Ohne nun den Servive schmälern zu wollen....
>
> Wäre es nicht besser gewesen das Schanier und Laufwerk wäre erst garnicht
> kaput gegengen ???

Klar. Aber Technik geht nunmal hin und wieder kaputt - da kann sie noch so gut
sein.

> Ich kenne das in etwa von uns. Wenn wir bei irgendetwas schon im Vorfeld
> Probleme erwarten dann werden die Kunden die diese Probleme dann
> reklanieren sehr kulant und bevorzugt bearbeitet.

Also das Schanier war ja nur auf einer Seite kaputt. Dafür hat die andere
Seite über Monate das Doppelt ausgehalten... Ich würde als nicht vermuten,
dass das ein grundsätzliches Problem ist.

Und von den Laufwerken habe ich auch noch keinen schlecht reden hören.
Inzwischen kenne ich ja noch ein paar mehr Leute mit dem Notebook.

Abgesehen davon: Komplettservice inkl. Abholung, BIOS-Update & Co. ist auch
bei bevorzugter Bearbeitung nicht unbedingt eine Selbstverständlichkeit.

--
Christian Hesse

geek by nature
linux by choice