[LinuxOB] Service

Rolf Kiessling r_kiessling at gmx.de
Fr Okt 22 18:35:18 CEST 2004

>Abgesehen davon: Komplettservice inkl. Abholung, BIOS-Update & Co. ist auch
>bei bevorzugter Bearbeitung nicht unbedingt eine Selbstverständlichkeit.

Ab einem gewissen Wert des Objektes fallen diese Kosten kaum mehr ins Gewicht.

Kaufst du deinen Rechner bei Aldi (Medion) hast du denselben Service.
Zumindest was die Abholung angeht denn die ist ja Sache von UPS (oder dem
Anbieter den Medion da unter Vertrag hat)

Andersrum ist die Frage wieviele Kunden Samsung in Deutschland hat. Können
sie es sich erlauben einen Kunden zu verlieren (zu verärgern).

Ist dasselbe wie bei Autos. Der TÜV kostet bei meinem damaligen Volvo 343
dasselbe wie bei meinem V40.

Bei ersterem war es noch.... Bringen sie vorbei wir machen das dann.

Beim V40 hieß es dann schon.... Soll ein Mittarbeiter sie eben zur Arbeit
fahren ?

Aber wir werden nun völlig OT. Über Service können wir auch Montag auf dem
Stammtisch diskutieren :-)

--
Rolf

Star Trek - to boldly go where Perry Rhodan has always been before