[LinuxOB] Fwd: [linux nachrichten] --- 14.09.2004

Christian Hesse christian.hesse at linuxob.de
Di Sep 14 23:15:10 CEST 2004

Hallo zusammen!

Ich lese gerade die den Newsletter "Linux Nachrichten" vom Linux New Media
Verlag. Schon beim lesen der Top-Themen musste ich doch ein wenig
schmunzeln...

[...]
Themen dieser Ausgabe:
[...]
2. "Keine Chance für Desktop-Linux"
[...]
4. Linux auf Unternehmens-Desktops
[...]

So ganz einig scheinen sich da wohl einige noch nicht zu sein... Seien wir mal
alle Gespannt. Ich denke es kann eigentlich nur besser werden.

Im Vergleich vom aktuellen Möchtegern-Standard und fortschrittlichen Desktop
Environments wie KDE und Gnome kann das eigentlich nur eins bedeuten...

--
Christian Hesse

geek by nature
linux by choice