[LinuxOB] Fwd: [linux nachrichten] --- 14.09.2004

Rolf Kiessling r_kiessling at gmx.de
Mi Sep 15 17:57:20 CEST 2004

>Hallo zusammen!
>
>Ich lese gerade die den Newsletter "Linux Nachrichten" vom Linux New Media
>Verlag. Schon beim lesen der Top-Themen musste ich doch ein wenig
>schmunzeln...

Warum ??

Ich sehe da kein Problem.

Der Artikel in Punkt 2 wird warscheinlich beinhalten das im Heimbereich
Linux weiterhin eine untergeordnete Rolle spielen wird. Somit wenig Chancen
sich bei der breiten Masse zu etablieren.

Unter 4 wird dann wohl stehen das es in Unternehmen sehrwohl sinnvol
lgenutzt werden kann. Hier sind ja meist nur Office Anwendungen gefragt und
die "Nutzer" brauchen nur die Offic Programme bedienen können. Von dem
ganzen drumherum und der Administration leiben sie ja verschont. Das
erledigen Experten.

--
Rolf

Star Trek - to boldly go where Perry Rhodan has always been before