[LinuxOB] Fwd: [linux nachrichten] --- 14.09.2004

katja kpieck at t-online.de
Do Sep 16 15:22:51 CEST 2004

Sieh das mal nicht so pessimistisch. Die neue Informatiklehrerin am MPG in
Meiderich installiert gerade Linux, die der Chemielehrer zur Verfügung
stellt. Es ist zwar Suse, aber immerhin. Vor allen Dingen auch deshalb, weil
Linux kostenlos Entwicklerprogramme zur Verfügung stellt. Und die Schulen
sind gnadenlos arm heutzutage. Also wird allmählich Suse immer mehr Menschen
vorgestellt.
Gruß Katja