[LinuxOB] Re: Alternative Chattersprache

Michael Gisbers Michael at gisbers.de
Fr Feb 18 12:36:04 CET 2005

Am Freitag, 18. Februar 2005 12:16 schrieb anonymous:

> servus zusammen,
>
> der stille leser meldet sich auch einmal zu wort...
>
> --sofortige iconumsetzung nach kopete ;)

Hehehehe... Interessante Idee, aber Katzen sind nicht so mein Fall.

> gibt es eigentlich noch mehr bottroper in der lugOB? hier in bottrop ist
> es sehr einsam ohne andere linuxer...
>
> nutzt eine/r fedora core?

Ich glaube, daß das eher wenige sind, aber Du könntest einmal eine
Beschreibung der Distribution mit den Vor- und Nachteilen posten.

Vielleicht sogar mal die Distribution auf einem Themenabend oder Stammtisch
vorstellen.

 http://www.linuxob.de