[LinuxOB] Re: Hallo!

Mike Zimmermann Mike-Zimmermann at t-online.de
Mo Feb 21 15:23:27 CET 2005

Vielen Dank für die Einstiegshilfe. Das ein oder andere habe ich schon
mal gehört, aber jetzt hat es sich etwas gefestigt.
Mit der Firewallfunktion muss ich mal schauen wie ich das mache. Ich
muss ja schon ein paar Stunden zusammen bekommen.
Es geht mir jetzt in erster Linie um die Konfiguration (Routing,
Firewall).
Also welche Kommandos ich eingeben muss, bzw. was die einzelnen Befehle
(Firewall) aussagen und wo man eine entsprechende Erklärung findet.
Auf der genanten Homepage war ich auch schon mal drauf. Hab da aber
nicht gleich was über „Routing“ gefunden. Muss wohl noch mal genauer
danach suchen!

Tel1: 06131-240273
Tel2: 02304-239758
Fax: 06131-240271