[LinuxOB] Suse 9.3

Christian Hesse mail at earthworm.de
Do Jun 23 18:26:16 CEST 2005

On Thursday 23 June 2005 18:08, Curly wrote:
> Hallo,

Hallo Ralf!

Eins muss ich vorneweg loswerden: Wenn hier jemand ein neues Thema beginnt
bitte nicht auf den "Reply"- oder "Antworten"-Button im Emailprogramm klicken
sondern "New Message" oder "Neue Nachricht" verwenden. Ersteres führt nämlich
dazu, dass die Mails bei mir (und vermutlich auch bei einigen anderen) unter
einem falschen Thema einsortiert werden statt auf oberster Ebene zu
erscheinen.
Damit will ich jetzt nicht nur dich anmeckern Ralf, das ist mir in letzter
Zeit auch bei anderen öfters mal aufgefallen und irgendwann musste es
raus. ;)

> ich habe mir vor ein paar Tagen die c't gekauft mit Suse 9.3-DVD. Hat
> jemand Erfahrung, ob ich mein System (Suse 9.2) damit updaten kann?

Grundsätzlich sollte sich das mit SuSE eigentlich ganz gut machen lassen. Bei
der c't lag allerdings nur eine Personal Edition dabei, da weiß ich nicht so
genau was alles eingespart wurde. Auf jeden Fall fehlen einige
Serveranwendungen und Entwicklertools, ich weiß nicht in wie fern das ein
Problem (für dich) ist.

Christian