[LinuxOB] Re: Themenabend "vim - the editor" am 09.03.2005

claudiafc at freenet.de claudiafc at freenet.de
Mi Mär 9 17:03:37 CET 2005

hallo an alle, würde gerne zum themenabend kommen , muss aber kurzfristig absagen, viel spaß , claudia
--- original Nachricht Ende ----

> Nochmal ganz gequotet, damit auch diejenigen, die es vielleicht schon
> wieder
> vergessen haben daran denken, daß morgen Themenabend ist.

Ach HEUTE ABEND ist der vim Vortrag....

Rolf

SMS bei wichtigen e-mails und Ihre Gedanken sind frei ...
Alle Infos zur SMS-Benachrichtigung: http://www.gmx.net/de/go/sms