[LinuxOB] Linuxtage in Essen/ Vorstellung von Tuxxi

Reiner Vierkotten reiner.4kotten at gmx.net
Fr Nov 11 18:50:41 CET 2005

Hallo irene, ...

http://essen.linux-tage.linec.de/index.php?option=com_content&task=view&id=12&Itemid=31

> http://www.poweroftwo.de/wiki/index.php/Hauptseite
>
> Teilnehmende Linux User Groups
>   a.. elug Essener Linux User Group
>   b.. lug-marl LUG Marl
>   c.. dulug LUG Duisburg
>   d.. lugor Linux Usergroup Oberhausen Rheinland e. V.
>   e.. dlug LUG Düsag für ein paar Stunden "seldorf
>   f.. lugx LUG Xanten
>   g.. lugkr LUG Krefeld
>   h.. phpug-dortmund PHP User Group Dortmund
> wer von euch fährt denn auch dahin?
> ich werde wohl meine freund ralf burger
> http://ralfburger.com/web/index.html
Termin lässt sich bei mir leider noch nicht planen, aber ich denke zumindest
einen Tag für ein paar Stunden "freischaufeln" zu können ...

> [...]
> warenwirtschaftsprogramm http://pgfakt.de halten wird.
>
> ich bin seit längerem linux-userin (suse), bezeichne mich als DAU, aber
> kann, glaub ich doch schon eine menge.
>
> auf der arbeit http://kidodu.de habe ich die webseiten miterstellt
> (html-kenntnisse) und betreibe das internetcafé für unsere kinder- und
> jugendlichen. (windows-netzwerk)
> ;-(
>
> meine eigene homepage http://iclaire.de habe ich auch selbst erstellt ohne
> programme nur mit editor und abkupfern von anderen pages ;-)
>
> ich wohne in ob-königshardt und hab interesse bei euch einzusteigen.
Immer gerne, Termine auf http://www.lugor.de.
Vorab: Stammtisch immer 4. Montag , Themenabende immer 2. Mittwoch im Monat,
jeweils bei Harlos ...

> liebe gruesse
> irene
> (p.s. bin schon was älter - 51 jahre)
Alter schützt vor Linux nicht ....
gehöre selbst auch in diese "Altersklasse" ...

TUXauf Reiner

--
Highspeed-Freiheit. Bei GMX supergünstig, z.B. GMX DSL_Cityflat,
DSL-Flatrate für nur 4,99 Euro/Monat*  http://www.gmx.net/de/go/dsl