[LinuxOB] Linuxtage in Essen/ Vorstellung von Tuxxi

Michael Gisbers Michael at gisbers.de
Do Nov 17 15:18:03 CET 2005

Am Freitag, 11. November 2005 13:41 schrieb irene:
> hallo liste,
> anbei die teilnehmenden usergroups an den linuxtage in essen:
> http://essen.linux-tage.linec.de/index.php?option=com_content&task=view&id=
>12&Itemid=31
>
> http://www.poweroftwo.de/wiki/index.php/Hauptseite
>
> Teilnehmende Linux User Groups
>   a.. elug Essener Linux User Group
>   b.. lug-marl LUG Marl
>   c.. dulug LUG Duisburg
>   d.. lugor Linux Usergroup Oberhausen Rheinland e. V.
>   e.. dlug LUG Düsseldorf
>   f.. lugx LUG Xanten
>   g.. lugkr LUG Krefeld
> [...]

Ich werde wohl an beiden Tagen auf den Essener LinuxTagen sein und unter
anderem einen kleinen Workshop zum Thema WikiMedia durchführen.

Es wäre schön wenn sich noch andere Leute finden würden, die auch an der
Aktion teilnehmen wollen. Noch sind genug Arbeiten durchzuführen und die
Organisatoren wissen noch nicht wie sie alles stemmen sollen und ob sich
alles so realisieren läßt wie geplant.

Also: Schaut Euch mal im Wiki (s. o.) um und sucht Euch was raus ;-)

BTW: Es muß nicht jeder 'Die Ahnung' haben. Es werden viele Gäste das einfache
Gespäch mit normalen Benutzern suchen.

 http://www.lugor.de

[---- Printed on recycled electrons ----]