[LinuxOB] Linux Emulation unter Windows

Frank Hüsken SinclairNRW at gmx.de
Fr Okt 21 18:29:29 CEST 2005

Wo finde ich eine Software mit der ich in der
Lage bin testweise ein Gentoo System auf
meinem Win2000 Rechner zu emulieren um mal zu
gucken wie weit ich komme ohne mir direkt
den ganzen Rechner zu strubbeln. Michael hatte
mir da was gezeigt, aber ich habe den Namen vergessen.
Oder war es Qemu? Habe ich für Windows  noch
nicht gefunden aber für Linux. Mein Laptop läuft momentan
nochmit Suse 10 Beta 2 aber ich möchte ja nicht
Windows auf meinem Lappi emulieren sonder andersrum.
Vielleicht bis Montag am Stammtisch.

Gruss Frank Hüsken