[LinuxOB] CSV - Datei

Marc Tomec elthas at t-online.de
Mi Sep 7 11:58:01 CEST 2005

perl -p -i -e 's/\///;s/(\n|\r|\r\n)//' datei.csv

Das Script geht aber davon aus, dass wirklich jede Zeile zu einer
zusammengefügt wird.
Erstmal wird mit s/\/// alle Slashes entfernt
dann mit s/(\n|\r|\r\n)// eben alle Zeilenumbrüche.

Nicht sehr elegant, dafür klein, kompakt und bei dem Beispiel
funktioniert es.