[LinuxOB] [Off-Topic] Bundestagswahl

Tom Neumann list at fuut.de
Di Sep 13 16:43:37 CEST 2005

> Ich koennte viele Gruende nennen, wieso man die CDU NICHT waehlen
> sollte

Das könnte ich dir zu jeder Partei, zum Beispiel auch zur SPD:

Gerhard will einfach nicht mehr. Wer den Wählerauftrag (vier Jahre zu
regieren) so leichtfertig wegschmeißt wie er, hat einfach keinen neuen
verdient. Und selbst wenn er gewinnt: Was ändert sich dann im Vergleich zu
vor der Wahl? Es ist alles so wie vorher. Nix gewonnen. Kommt dann die
nächste Vertrauensfrage?

Ich bin sicher: Tux würde nicht SPD wählen. Das ist einfach unlogisch! :-)

Gruß, Tom

PS: Bitte, bitte, jetzt nicht alle CDU wählen.
Sowas muss ja erst recht nicht sein. ;-)