[LinuxOB] 2. Festplatte

kpieck at t-online.de kpieck at t-online.de
Mi Sep 21 21:06:23 CEST 2005

Hi Mädels,

ich habe mal wieder ein Problem. Habe mir eine 2. Festplatte besorgt, weil ich
für meinen Sohn Windoof für seine Lernsoftware gerne separat haben möchte.
Habe die Windumm XP auch installiert, danach diese Platte als Slave
gejumpert, die Linuxplatte eingebaut (als Master natürlich) und neu
installiert.

Windumm wurde so also auch gemountet, aber ich kann das System nicht
hochfahren, obwohl es in der Auswahlliste aufgeführt ist (im grub loader).
Ich denke ich muss noch irgendwo irgendwelche Einträge machen.

Kann einer weiterhelfen? (Ach ja ich habe immer noch Suse)

Gruß Katja