[LinuxOB] Stammtisch

Michael Gisbers Michael at gisbers.de
Di Sep 27 15:33:08 CEST 2005

Am Tuesday, 27. September 2005 15:08 schrieb Hesse, Christian:

> Also gestern war glaube ich der kleinste Stammtisch aller Zeiten. Ich war
> ganz alleine mit Michael da. Und wäre ich nicht später gekommen und hätte
> noch bis 20 Uhr gewartet wäre da gar nichts mehr zu Stande gekommen.
> Immerhin haben wir jetzt unser Gentoo erfolgreich auf KDE 3.5 umgestellt.
> ;)
>
> Ich hoffe das nächste Mal ist dann wieder ein wenig mehr los...

Ich hoffe auch, daß wir ein wenig mehr Leute werden ;-) Zumindest waren wir
nur die halbe Zeit mit 2 Leuten. Nachher war der Ingo auch noch dabei, damit
waren wir dann doch 3 Linux Begeisterte ;-)

Schön war, daß ich es doch tatsächlich geschafft habe Christian nach und nach
einzuholen und am Ende sogar zu überholen beim kompilieren der KDE-Pakete.

Bisher sieht der 3.5_beta1 sehr stabil aus. Ich arbeite schon den ganzen Tag
damit und habe noch keine Probleme gefunden.

 http://www.lugor.de

[---- Printed on recycled electrons ----]