[LinuxOB] Stammtisch

Hesse, Christian mail at earthworm.de
Di Sep 27 15:54:20 CEST 2005

On Tuesday 27 September 2005 15:33, Michael Gisbers wrote:

> Ich hoffe auch, daß wir ein wenig mehr Leute werden ;-) Zumindest waren wir
> nur die halbe Zeit mit 2 Leuten. Nachher war der Ingo auch noch dabei,
> damit waren wir dann doch 3 Linux Begeisterte ;-)

Ok, so kann man das natürlich auch sehen. ;)

Dann waren wir im Schnitt 2,5 Leute, dürfte trotzdem der kleinste Strammtisch
gewesen sein. Ich fordere also weiterhin größere Beteiligung.

> Schön war, daß ich es doch tatsächlich geschafft habe Christian nach und
> nach einzuholen und am Ende sogar zu überholen beim kompilieren der
> KDE-Pakete.

Tja, das habe ich halt davon, wenn mein Noteboot über 1 1/2 Jahre alt ist.
Außerdem habe ich einen SVN-Snapshot compiliert, damit musste mein emerge
jedes Mal ein Digest erstellen. Überholt hat er mich dann schließlich als ich
ein Paket nochmal neu compiliert habe...

> Bisher sieht der 3.5_beta1 sehr stabil aus. Ich arbeite schon den ganzen
> Tag damit und habe noch keine Probleme gefunden.

Ich habe ein kleines Schönheitproblem mit Kmail gefunden und Konqueror ist mir
einmal gecrasht. Ansonsten sieht das aber schon alles sehr stabil aus. Wenn
man das mal mit den Betas von 3.2 und 3.3 vergleicht...

--
Christian