[LinuxOB] Themenabend zum Thema Ubuntu Linux für Einsteiger

Fabian Driftmann f.driftmann at fdnet.de
Do Apr 6 18:36:08 CEST 2006

Hi Leute,

wie im letzten Monat muß ich auch diesen Monat den Themenabend Ubuntu
leider absagen.

Wiederum muß ich zu einem Geburtstag, an den ich dummerweise vorher
nicht gedacht habe. Letzten Monat war es Mama, diesen Monat hat Oma
Geburtstag...

Ich hab mich allerdings bereits versichert, daß in den nächsten Monaten
(bis einschl. August zumindest) keine derartigen Termine anliegen.

Im Mai wird es also tätsächlich zum Ubuntu Themenabend kommen -
versprochen... ;)

Für diesen Monat brauchen wir dann aber wiederum einen Referenten mit
entspr. Thema - vielleicht könnte man das Thema bash nach dem letzten
Monat weiterführen.

Bitte um Freiwillige Referenten & Themenvorschläge - welches Schweinderl
hättens denn gern? ;)

Tut mir echt leid... - die nächsten Monate mach ich... ;)

Gruss
Fabian