[LinuxOB] Danke

Frank Hüsken SinclairNRW at gmx.de
Di Apr 11 11:00:41 CEST 2006

Vielen Dank für die unkomplizierte Hilfe nach der Jahreshauptversammlung.
Meine Batterieanzeige geht bei meinem Gentoo und
der Tip mit dem Kaffeine war auch prima.
Ich bin jetzt in der Lage DVD`s abzuspielen.
Java Unterstützung habe ich dank eines Gentoo
Wikis sehr gut selber hinbekommen.

Jetzt abschließend aber noch eine kurze Frage.
Ich habe eine Digitalkamera Casio Exilim Z-110, welche
per USB an den Rechner angeschlossen wird.
Ich habe mir gphoto2 emerged und das Programm
dikikam auch. Wenn ich nun auf automatische Erkennung
der Kamera gehe wird sie auch als USP PTP Class
Camera erkannt. Wenn ich dann allerdings auf verbinden gehe,
kommt Fehler beim Verbinden bitte überprüfen sie
ob die Kamera korrekt angeschlossen ist.

Irgentwelche Ideen?

Frank Hüsken